Aktuelles aus dem Bereich  Bücher des Genre BDSM

Aktuelles aus dem Bereich Bücher des Genre BDSM

Meine beiden sich ergänzenden Bücher im BDSM zum Schwerpunkt Shibari die nacheinander in Erstausgaben bereits erschienen sind, werden entsprechend der neuen Erkenntnisse die wir in Zusammenarbeit mit unserem befreundeten Mediziner erarbeitet haben, komplett überarbeitet und ergänzt.

Beide Bücher werden dann als zweite Auflage spätestens zum Frühjahr 2018 wieder im einschlägigen Handel erhältlich sein.

Die Bücher befassen sich von Grundgedanken her mit den sogenannten Beschwerden, sogenannte Zivilisationskarankheiten wie Haltungsschäden unterschiedlichster Art, welche dann entsprechende Auswirkungen auch bei Shibari haben.

Diese hierfür relevanten Lösungen, die wir in jahrelanger Tätigkeit in diesem  selbst selbst erarbeitet haben, gebe ich auf diese Weise weiter.

Grundlage dessen was in beiden Büchern erklärt wird, setzt immer ein fundiertes Wissen und fortgeschrittener Kenntnisse im Bereich der Kunstform des Shibari voraus.

 

Das kleine Gartenbuch

5 Nov 2017

Über den Autor

5 Nov 2017