Über den Autor

Leseprobe zu Demokratie in Bewegung


Für das Buchprojekt Demokratie in Bewegung ist es an der Zeit nun eine Leseprobe öffentlich zu machen. Die Belohnung kommt im Alter Bisher ist ja das Rentenniveau bis zum Jahr 2025 festgeschrieben. Da dies unseren sparsamen Regierungen nicht reichen wird, haben diese bereits vorausgeplant. In weiser Voraussicht wurde die Anpassung der sogenannten Ostrente der ehemals…

Demokratie in Bewegung


Das aktuelle Projekt trägt den Titel Demokratie in Bewegung. Hier ein kleiner Ausblick. Demokratie ist ein wertvolles Gut und sehr sensibel. Daher muss man sorgsam mit Ihr umgehen. Neueste politsche Geschehnisse und Veränderungen geben allerdings Anlass zur Sorge um die Substanz und Stabilität unserer Demokratie. Wie wir diese bereits vorhandenen Schwierigkeiten beseitigen und bestehende Konflikte…

Tagwerk eines Narzissten


Ein Narzisst wird nicht immer sofort erkannt. Er gilt in der Regel als freundlicher Mensch mit positiver Ausstrahlung und meist einem Lächeln auf dem Gesicht. Seine Fassade eignet sich bestens dafür, die Menschen sehr schnell für sich zu gewinnen. Sein manipulatives Wesen wird nicht sofort erkannt. Er ist in der Lage den Menschen, die ihn…

Gewitter im Gehirn


Das Buch beschreibt, wie diese Krankheit Höhen und Tiefen des Lebens immer wieder beeinflusst und extreme Auswirkung auf Charakterbildung und Psyche hat. Dank der medizinischen Entwicklung und durch den Rückhalt der Familie ist dennoch ein halbwegs normales Leben möglich geworden. ISBN-13: 978-3749483143 Books on Demand hier findest du die Leseprobe

Diktatur des Kapitals


Seit Gründung der Bundesrepublik hat unser Land mit seinen Bürgerinnen und Bürgern zahlreiche Veränderungen durchgemacht. Anfangs war es wichtig das Land auf der einen Seite wieder aufzubauen und andererseits außenpolitisch aktiv zu werden, um mit ehemaligen Erzfeinden politisch stabile Beziehungen zu schaffen. Das Buch beschreibt die Leistung der Trümmerfrauen, das Wirtschaftswunder, und die rasante Entwicklung…

Neuveröffentlichung Gewitter im Gehirn


Mein Leben mit Epilepsie Das Buch Gewitter im Gehirn, Mein Leben mit Epilepsie ist nun nach dem Wechsel ins Selfpublishing überarbeitet neu veröffentlicht worden. Hierzu bedurfte es aus vertragsrechtlichen Gründen eines neuen Covers und einer anderen ISBN Nummer. Es ist bereits im BOD Buchshop erhältlich. https://www.bod.de/buchshop/gewitter-im-gehirn-joachim-tritschler-9783749483143

Tagwerk eines Narzissten ist veröffentlicht


Neuveröffentlichung im Mai 2019 ist Tagwerk eines Narzissten. Es ist ein kleines Taschenbuch das auch als eBook erscheint. Paperback 72 Seiten ISBN-13: 9783735777874 Erscheinungsdatum: 21.05.2019 als eBook erhältlich seit 05.06.2019 ISBN 9783749441426 Verlag: Books on Demand Sprache: Deutsch Unter dem Cover findet ihr eine kleine Leseprobe Ein Narzisst wird nicht immer sofort erkannt. Er gilt…

Quellenangaben zum Buch Gewitter im Gehirn


der Urheber dieser Texte welche allgemeine Angaben zum Thema Epilepsie betreffen ist Dr. Günter Krämer . Die in meinem Buch Gewitter im Gehirn – Mein Leben mit Epilepsie gemachten Angaben bezüglich der EPI-Infos stammen aus seiner Feder. Nachfolgend auch seine Webadresse. http://www.epilepsie-med.de/

X